Über mich

Coach & Heilpraktiker für Psychotherapie

Hallo, mein Name ist Karl-Heinz Ewe, und ich heiße Sie willkommen auf meiner Seite.

 

Ich wurde 1957 in Düsseldorf geboren. Bereits seit mehr als 35 Jahren beschäftige ich mich mit der inneren Entwicklung von Menschen, und habe dadurch bereits viele innere Prozesse auch in eigener Entwicklung durchlaufen.

 

Dabei stand mir stets mein langjähriger Mentor und Coach, Nikolaus Einhorn, zur Seite, der mich durch seine tiefgründigen Erfahrungen menschlicher Entwicklung vieles gelehrt hat.

 

Vor ein paar Jahren entschloss ich mich diese Erfahrung auch an andere Menschen weiterzugeben, und mich durch eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie für diese Aufgabe weiter zu qualifizieren. Nun bin ich bereit in meiner Praxis Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

LBF_ewe_261117 (36 von 65).jpg

Zertifizierte Ausbildungen

  • Staatlich anerkannte Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (Düsseldorf, Deutschland)

  • Ausbildung CTW Hypnose (Institut für angewandte Hypnose, Mettmann)

  • Ausbildung Individual Systemik (Individual Systemik Artho Wittemann, München)

  • Gesprächspsychotherapeut nach Rogers 

  • Ausbildung NLP (Dortmund)

Weiterbildungen

  • Entspannungstrainer (Progressive Muskelentspannung & Autogenes Training)

  • Meditation & Achtsamkeitstraining

  • Klangschalen-Massage & Meditation

Meine Praxis

Meine Privatpraxis liegt im wunderschönen Düsseltal, ein kleiner Stadtteil von Düsseldorf.

Lindemannstr. 41

40237 Düsseldorf-Düsseltal

Telefon: 0151 - 202 770 70